Whirpool Backofen AKP311/IX/03 Reparaturtipps zum Fehler: Lüfter schaltet nicht aus Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Whirpool AKP311/IX/03 --- Lüfter schaltet nicht aus Suche nach Whirpool |
|
|
|
|
BID = 837899
leocath Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Lüfter schaltet nicht aus
Hersteller : Whirpool
Gerätetyp : AKP311/IX/03
S - Nummer : 857731101620
FD - Nummer : 390736021033
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
bei meinem Backofen dreht der Kühllüfter (nicht der Umluftventilator) die ganze Zeit. Am Anfang lief er nur 2-3 Stunden nach. Irgendwann hörte er gar nicht mehr auf. Ich habe die Sicherung rausgenommen. Sobald die Sicherung drinnen ist, läuft dieser Lüfter sofort an.
Ich will und kann mich nicht selber an die Reparatur geben und kenne auch niemanden, der es könnte. Ich muss leider den Kundendienst rufen. Da habe ich aber immer das Gefühl habe, dass man über´s Ohr gehauen wird und wollte ich mir einige Vorabinfos holen.
Wer hat eine Idee woran das liegen könnte, vielleicht ist der Fehler ja begkannt!? Was müsste ausgetauscht werden (wie heißt das Teil und wo ist das zu finden) und wie lange sollte das ungefähr dauern?
Vielleicht kann mir jemand die ein oder andere Frage beantworten.
Schon mal vielen Dank! |
|
BID = 837964
sam2 Urgestein
|
|
Leider kenne ich duieses Modell nicht.
Könnte aber ein Temperaturschalter sein.
Sollte dann mit Anfahrt und Einbau bei unter € 100,- liegen.
toni95 Aus Forum ausgetreten
|
Ja, wird das Thermostat für den Lüfternachlauf sein.
Tippe auf 110 - 130 €
481228228329 Temperaturbegr. 3-fach ca. 25€
[ Diese Nachricht wurde geändert von: toni95 am 12 Jul 2012 22:31 ]
|
BID = 838055
leocath Gerade angekommen
|
Supi - vielen Dank! Dann weiß ich ja womit ich rechnen muss.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415934 Heute : 430 Gestern : 7490 Online : 272 28.11.2024 5:43 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.245981931686
|